Vassili Golod folgt bei „Monitor“ auf Georg Restle

Zusammenfassung lesen ▾

Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von „Monitor“. Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator des ARD-Politmagazins „Monitor“. Der Wechsel von Georg Restle Restle hatte „Monitor“ seit 2012 als Redaktionsleiter und Moderator verantwortet.

Erstmalig 24.06.2026Zuletzt vor 3 Tagen

Artikel

5

Quellen

5

Relevanz

1200

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.80

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
67%
Journalismus
33%

Beitragende Quellen

Artikel (6)

Vassili Golod folgt bei „Monitor“ auf Georg Restle · Vibalo