Vassili Golod folgt bei „Monitor“ auf Georg Restle
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von „Monitor“. Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator des ARD-Politmagazins „Monitor“. Der Wechsel von Georg Restle Restle hatte „Monitor“ seit 2012 als Redaktionsleiter und Moderator verantwortet.
Erstmalig 24.06.2026Zuletzt vor 3 Tagen
Artikel
5
Quellen
5
Relevanz
1200
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
0% positiv100% neutral0% negativ
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.80
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Regional
67%
Journalismus
33%
Beitragende Quellen
Artikel (6)
- STERN · Der Tag im ÜberblickJournalismus24.06.2026
Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von „Monitor“. Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator des ARD-Politmagazins „Monitor“. Der Wechsel von Georg Restle Restle hatte „Monitor“ seit 2012 als Redaktionsleiter und Moderator verantwortet.
- SpiegelJournalismus24.06.2026
- MerkurRegional24.06.2026
- Fehmarnsches TageblattRegional24.06.2026
- HNARegional24.06.2026
- KreiszeitungRegional24.06.2026