Telekom-Angestellte in Norddeutschland erneut zum Warnstreik aufgerufen

Zusammenfassung lesen ▾

Berlin - In den Tarifverhandlungen für die Beschäftigten bei der Deutschen Telekom hat die Gewerkschaft Verdi vor der vierten Verhandlungsrunde bundesweit zu Warnstreiks aufgerufen. Beschäftigte des Telekommunikationsunternehmens sollen erneut die Arbeit niederlegen. Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi) hat Telekom -Angestellte in Norddeutschland erneut zum Warnstreik aufgerufen. Schon am Mittwoch kam es bei dem Telekommunikationsunternehmen in Norddeutschland zu Warnstreiks.

Erstmalig 19.05.2026Zuletzt vor 27 Tagen

Artikel

6

Quellen

6

Relevanz

790

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv83% neutral17% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.83

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Journalismus

Quellentypen

Journalismus
50%
Medien
33%
Regional
17%

Beitragende Quellen

Artikel (6)