Telekom-Angestellte in Norddeutschland erneut zum Warnstreik aufgerufen
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Berlin - In den Tarifverhandlungen für die Beschäftigten bei der Deutschen Telekom hat die Gewerkschaft Verdi vor der vierten Verhandlungsrunde bundesweit zu Warnstreiks aufgerufen. Beschäftigte des Telekommunikationsunternehmens sollen erneut die Arbeit niederlegen. Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi) hat Telekom -Angestellte in Norddeutschland erneut zum Warnstreik aufgerufen. Schon am Mittwoch kam es bei dem Telekommunikationsunternehmen in Norddeutschland zu Warnstreiks.
Artikel
6
Quellen
6
Relevanz
790
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.83
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Journalismus
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (6)
- Finanznachrichten – ServiceMedien26.05.2026
Berlin - In den Tarifverhandlungen für die Beschäftigten bei der Deutschen Telekom hat die Gewerkschaft Verdi vor der vierten Verhandlungsrunde bundesweit zu Warnstreiks aufgerufen.
- Finanznachrichten – Rss Aktien NachrichtenMedien20.05.2026
- wallstreet:online · UnternehmenmeldungenJournalismus20.05.2026
HAMBURG (dpa-AFX) - Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi) hat Telekom-Angestellte in Norddeutschland erneut zum Warnstreik aufgerufen. Verdi wendet sich mit dem Aufruf an Beschäftigte in Telekommunikationsunternehmen
- STERN · Der Tag im ÜberblickJournalismus20.05.2026
Beschäftigte des Telekommunikationsunternehmens sollen erneut die Arbeit niederlegen. Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi) hat Telekom -Angestellte in Norddeutschland erneut zum Warnstreik aufgerufen. Schon am Mittwoch kam es bei dem Telekommunikationsunternehmen in Norddeutschland zu Warnstreiks.
- MerkurRegional20.05.2026
- FRJournalismus19.05.2026