Diebe zapften auf Kundler Baustelle 600 Liter Diesel ab
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Hunderte Liter Diesel sind über Nacht von einer Baustelle in Tirol verschwunden. Juni 2026, haben bisher unbekannte Täter auf einer Baustelle in Kundl (Bezirk Kufstein, Tirol) die Vorhängeschlösser von mehreren Lagerkisten und Baumaschinen aufgebrochen. Dabei haben sie rund 600 Liter Diesel aus einem Kunststofftank sowie den Treibstoff aus den Tanks der dortigen Baumaschinen abgezapft und gestohlen.
Artikel
3
Quellen
3
Relevanz
80
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-1
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.67
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Blog
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (4)
- ONETZRegional18.06.2026
- Main Echo – BlaulichtRegional18.06.2026
- 5MINBlog12.06.2026
Hunderte Liter Diesel sind über Nacht von einer Baustelle in Tirol verschwunden. Juni 2026, haben bisher unbekannte Täter auf einer Baustelle in Kundl (Bezirk Kufstein, Tirol) die Vorhängeschlösser von mehreren Lagerkisten und Baumaschinen aufgebrochen. Dabei haben sie rund 600 Liter Diesel aus einem Kunststofftank sowie den Treibstoff aus den Tanks der dortigen Baumaschinen abgezapft und gestohlen.
- Tiroler Tageszeitung OnlineJournalismus12.06.2026