Müllabfuhr in Selm: Abfuhrrhythmus ändert sich

Zusammenfassung lesen ▾

Hadamar-Niederzeuzheim, Schulstraße, Grundschule, Samstag, 16.05.2026, 20:24 Uhr. Am Samstagabend brannten vier Mülltonnen auf dem Schulhof der Grundschule in Hadamar-Niederzeuzheim ... In der kommenden Woche ist der Abfuhrrhythmus anders als gewohnt. Mai, ein Feiertag (Pfingstmontag) ist, verschiebt sich die Müllabfuhr um jeweils einen Tag. In der Woche danach gelten wieder die regulären und gewohnten Anfuhrzeiten in Selm: Die gelbe Wertstofftonne wird im Bezirk 1 am Montag, 1.

Erstmalig 17.05.2026Zuletzt vor 30 Tagen

Artikel

4

Quellen

4

Relevanz

200

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv75% neutral25% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.75

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
75%
Offiziell
25%

Beitragende Quellen

Artikel (4)