Königin Margrethe II. erneut in Klinik gebracht – Hof gibt Statement ab
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Große Erleichterung in der dänischen Königsfamilie: Der Hof hat bekannt gegeben, dass Königin Margrethe das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Königin Margrethe "muss es ruhig angehen lassen" "Ihre Majestät Königin Margrethe befindet sich auf dem Heimweg nach Schloss Fredensborg, nachdem sie zum Mittagessen aus dem Rigshospitalet entlassen wurde", verkündete der Hof in einer Erklärung auf seiner offiziellen Webseite. "Ihrer Majestät geht es gut, aber wie schon bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus am 19.
Artikel
4
Quellen
4
Relevanz
510
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.75
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (5)
- GALAMedien29.05.2026
Große Erleichterung in der dänischen Königsfamilie: Der Hof hat bekannt gegeben, dass Königin Margrethe das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Königin Margrethe "muss es ruhig angehen lassen" "Ihre Majestät Königin Margrethe befindet sich auf dem Heimweg nach Schloss Fredensborg, nachdem sie zum Mittagessen aus dem Rigshospitalet entlassen wurde", verkündete der Hof in einer Erklärung auf seiner offiziellen Webseite. "Ihrer Majestät geht es gut, aber wie schon bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus am 19.
- BildJournalismus25.05.2026
- KreiszeitungRegional25.05.2026
- Fehmarnsches TageblattRegional25.05.2026
- HNARegional25.05.2026