Königin Margrethe II. erneut in Klinik gebracht – Hof gibt Statement ab

Zusammenfassung lesen ▾

Große Erleichterung in der dänischen Königsfamilie: Der Hof hat bekannt gegeben, dass Königin Margrethe das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Königin Margrethe "muss es ruhig angehen lassen" "Ihre Majestät Königin Margrethe befindet sich auf dem Heimweg nach Schloss Fredensborg, nachdem sie zum Mittagessen aus dem Rigshospitalet entlassen wurde", verkündete der Hof in einer Erklärung auf seiner offiziellen Webseite. "Ihrer Majestät geht es gut, aber wie schon bei ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus am 19.

Erstmalig 25.05.2026Zuletzt vor 27 Tagen

Artikel

4

Quellen

4

Relevanz

510

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.75

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
60%
Medien
20%
Journalismus
20%

Beitragende Quellen

Artikel (5)