Trainer Kniat verlässt Arminia Bielefeld
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Trainer Mitch Kniat verlässt Arminia Bielefeld. Kniat arbeitete drei Jahre bei der Arminia. In der abgelaufenen Spielzeit kämpfte die Arminia bis zum Schluss gegen den Abstieg.
Artikel
6
Quellen
6
Relevanz
350
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
4
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.83
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (7)
- NaanooJournalismus23.05.2026
Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) - Nach drei Jahren beenden der DSC Arminia Bielefeld und Cheftrainer Mitch Kniat die Zusammenarbeit nach der abgelaufenen Saison. Beide Parteien einigten sich "nach umfangreichen Analysen und tiefgehenden Gesprächen einvernehmlich", teilte der Zweitligist am Samstag mit. Neben Mitch Kniat werden auch die Co-Trainer Dani Jara und Janik Steringer den Verein verlassen.
- ONETZRegional23.05.2026
- Fehmarnsches TageblattRegional23.05.2026
- GN Online – GesamtRegional23.05.2026
- Aachener ZeitungRegional23.05.2026
- Radio PlassenburgMedien23.05.2026
Trainer Mitch Kniat verlässt Arminia Bielefeld. Kniat arbeitete drei Jahre bei der Arminia. In der abgelaufenen Spielzeit kämpfte die Arminia bis zum Schluss gegen den Abstieg.
- Https://www.nw.de/_export/site_rss/nw/index.rssRegional23.05.2026